Die Cloudtelefon­anlage von Herweck

- perfect for your business

Wieso Callamar?

Weil es einfacher nicht sein könnte.

Cloud-Telefonie - smart and easy. Mit dem Desktop Client als Softphone für alle Betriebssysteme und der Smartphone-APP für iOS und Android haben Sie jederzeit vollumfänglichen Zugriff auf alle Prozesse.

Key Features im Überblick

Cloudlösung in redundanten hochsicheren deutschen Rechenzentren

Bedarfsgerechte Kapazitäten bei geringeren Kosten - Pay-Per-Use- Prinzip

Sicher, zuverlässig, flexibel - fragen Sie gerne bei uns nach

Einfache Individualisierbarkeit möglich für unsere Kunden

Wir übernehmen für Sie die Rufnummern-Portierung

Vollintegrierte Mobile-App für iOS und Android

Eigener Softphone Client für MS-Windows und MacOS

Integrierte Microsoft Teams-Anbindung verfügbar

Sofort verfügbar und ohne aufwendige Installationen umsetzbar

Rufnummern aus ganz Deutschland sofort verfügbar

Zusammen mit Herweck sind flexible Vertragsmodelle möglich:

Ob Vermittlungs-, Wholesale- oder Whitelabel-Modell – Herweck bietet für Sie die passende Lösung an. Unsere callamar-Cloud wird ausschließlich über Partner vertrieben. So ist sichergestellt, dass Sie in Ihrem Geschäftsumfeld ganz individuelle Alleinstellungsmerkmale entwickeln können. Ob attraktive Provisionen oder eigene Preismodelle, Sie entscheiden!

Für alle Anwendungen die richtige Lösung

Desktop-Telefon

Das callamar-Telefoniesystem unterstützt alle Arten von IP-Desktop-Telefonen. Zusätzlich kann bei den Telefonen eine Erweiterung für die Anzeige von Teilnehmern gesteuert werden.

Die Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen: callamar CTI-Client

Computertelefonie, privates Telefonbuch mit allen Adressen aus Ihrer Warenwirtschaft, ob Fax, Anrufbeantworter, Anrufplanung: mit dem callamar CTI-Client haben Sie alles im Blick.

  • Anwahl, Auflegen, Annehmen
  • Halten, Makeln, Rückfragen, Vermitteln, Heranholen
  • Weiterleiten und Parken von bis zu drei Gesprächen
  • Niedrige Systemanforderung
  • Sofort funktionsfähig, keine Server-Software, kein Tapi- oder CSTA-Treiber
  • Einfaches und zentrales Verwalten von Kontakten
  • Gruppen- und persönliches Telefonbuch
  • Im- und Export bestehender Kontakte
  • Telefonbuch lokaler Benutzer
  • Automatischer Abgleich Telefonbuch mit IP-Telefon
  • Rufjournal mit Anrufstatus und Dauer
  • Frei belegbare Funktionstasten
  • History arbeitet auch bei ausgeschaltetem Programm
  • Wahl aus anderen Anwendungen
  • Kurzwahltasten
  • Steuerung der Funktionstasten Ihres Telefons
  • Einstellung der Rufumleitung mit Memory Funktion
  • Einstellung des Verfügbarkeitsstatus für Kollegen und Call-Center
  • Operator-Panel mit Statusanzeige, Schnellwahl und Filter
  • Wahl einer beliebigen Telefonnummer auf dem Bildschirm mit Hotkey
  • Mehrsprachig
  • Von überall einsetzbar, auch wenn die Firewall SIP blockiert (https)
  • Einstellung der Funktionstasten des Desktop-Telefons
  • Verfügbar für Windows, Mac OS und Linux
  • Mehrplatzfähig
  • Multisite-fähig
  • MultiVendor unterstützt die meisten IP-Telefonanbieter
  • Präsenzmanagement
  • Abfrage Anrufbeantworter
  • Anrufplanung
  • Export Anruf-Journal
  • Busy-Lampe

Software-Client für IOS

Ihre geschäftliche Rufnummer, überall erreichbar.

Privat- und Geschäftsmodus mit einem Fingertipp

  • SIP-Softphone und Mobilfunkmodus
  • One Number-System ohne Internet möglich
  • One-Number-System-Verwendungder Büro-
    Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Aktualisierung des eigenen Status und Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Anzeige und Abrufen der Mailbox
  • Anzeige Ihrer Telefaxe
  • Anzeige Ihrer Telefonhistorie
  • Weiterleiten von Telefonaten mit Rückfrage
  • Konferenz-Funktion
  • Steuern der Anrufweiterleitung
  • Anrufplanung
  • CRM-Funktion
  • IOS Push für eingehende Anrufe

Android-Client

Ihre geschäftliche Rufnummer als Homeoffice, überall erreichbar.

Privat- und Geschäftsmodus mit einem Fingertipp

  • SIP-Softphone- und Mobilfunkmodus
  • One Number-System ohne Internet möglich
  • One-Number-System-Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Aktualisierung des eigenen Status und Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Anzeige und Abrufen der Mailbox
  • Anzeige Ihrer Telefaxe
  • Anzeige Ihrer Telefonhistorie
  • Weiterleiten von Telefonaten mit Rückfrage
  • Konferenz-Funktion
  • Steuern der Anrufweiterleitung
  • Anrufplanung
  • CRM-Funktion
Unknown-2